Defektes oder fehlerhaftes Produkt?

Gibt es Probleme mit Deiner Bestellung?

Trotz sorgfältiger und gewissenhafter Auftragsabwicklung kann sich doch hin und wieder mal der Fehlerteufel einschleichen. Dafür möchten wir uns jetzt schon einmal recht herzlich entschuldigen. 

Wir versprechen falls es doch einmal passiert eine faire und zügige Abwicklung der Reklamation. 

Wie kann ich am besten eine Reklamation einreichen?

Die einfachste und schnellste Möglichkeit zur Reklamationsabwicklung ist es uns ein Foto per E-Mail zu zusenden, auf dem man den Schaden bzw. die fehlerhafte Gravur gut erkennen kann.

Wir benötigen dazu folgende Angaben

  1. Namen
  2. eMail-Adresse
  3. Rechnungsnummer
  4. Fehlerbeschreibung
  5. Foto

Sende diese Informationen einfach über das Kontakt-Formular, oder direkt an unsere eMail-Adresse info@gravurshop.de 

In den meisten Fällen ist dann eine Rücksendung der fehlerhaften Ware nicht mehr notwendig und verkürzt somit die Reklamationsabwicklung erheblich.


Mit freundlichen Grüßen
Dein GravurShop Team

Defektes oder fehlerhaftes Produkt?
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